Startseite › Foren › Kulturgut › Print-Pop, Musikbücher und andere Literatur sowie Zeitschriften › Die Drucksachen › Rate Your Books 2018 › Antwort auf: Rate Your Books 2018
Wenn ich es mir überlege, da hast du vielleicht sogar recht. Diese Methode wendet ja auch Bob Dylan* an. Da gibt es keine großen Unterschiede. Warum sollte er auch originell sein und originell sein im Denken? Warum sich nicht einfach zu dem bekennen, was ihm angeboten wird? Stichwort: Tradition, Herkunft, Religion etc.
Auch die islamischen Völker verdanken ihr Fortbestehen ihrer Treue zu sich selber. Da sie sich kaum entwickeln, verraten sie sich nie. Im Unterschied zu Europa und Deutschland. Du merkst, ich lese jedes Jahr sehr viel zum Thema.
* Dylan gilt als einer der größten Plagiatoren der Musikgeschichte. Er stiehlt wie eine Elster vornehmlich von toten Komponisten und Dichtern. So borgt er sich anderswo Melodien und Verse (bzw.ganze Textpassagen), verbessert diese bei der Übernahme und gibt sie als seine eigenen aus.
zuletzt geändert von lauster--