Antwort auf: Glitterhouse

#10529767  | PERMALINK

stefane
Silver Stallion

Registriert seit: 24.07.2006

Beiträge: 6,800

kinkster
Die haben wohl ihr Warenwirtschaftssystem umgestellt und da gab und gibt es Probleme, ich hatte im Dezember 17 bestellt und weil es keine Abbuchung gab hab ich dann mal angerufen, da haben sie mir das dann gesagt, letztendlich wurde im Mai 18 das Geld eingezogen (siehe Antworten oben), ruf am besten mal an.

War bei mir ähnlich.
Eine Bestellung von Anfang Januar 2018 wurde erst im April 2018 abgebucht, obwohl ich mehrmals per E-Mail nachgehakt und die Abbuchung „angemahnt“ hatte. Bekam dann auch als Auskunft, daß das Warenwirtschaftssytem umgestellt wurde, was zu den Verzögerungen geführt hätte.

@sparch:
Ruf doch mal in Beverungen an. Ich habe Glitterhouse bisher immer als äußerst kundenfreundlich erlebt und konnte die wenigen Probleme, die bei meinen Bestellungen in den letzten 15 Jahren tatsächlich aufgetaucht sind, immer zu meiner Zufriedenheit lösen.
Wäre sehr schade, wenn sie mit Dir einen guten Kunden aufgrund der suboptimalen Bestellabwicklung verlieren würden.

--

"Bird is not dead; he's hiding out somewhere, and will be back with some new shit that'll scare everybody to death." (Charles Mingus)