Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Bezugsquellen › Glitterhouse
-
AutorBeiträge
-
kinkster
Die haben wohl ihr Warenwirtschaftssystem umgestellt und da gab und gibt es Probleme, ich hatte im Dezember 17 bestellt und weil es keine Abbuchung gab hab ich dann mal angerufen, da haben sie mir das dann gesagt, letztendlich wurde im Mai 18 das Geld eingezogen (siehe Antworten oben), ruf am besten mal an.War bei mir ähnlich.
Eine Bestellung von Anfang Januar 2018 wurde erst im April 2018 abgebucht, obwohl ich mehrmals per E-Mail nachgehakt und die Abbuchung „angemahnt“ hatte. Bekam dann auch als Auskunft, daß das Warenwirtschaftssytem umgestellt wurde, was zu den Verzögerungen geführt hätte.@sparch:
Ruf doch mal in Beverungen an. Ich habe Glitterhouse bisher immer als äußerst kundenfreundlich erlebt und konnte die wenigen Probleme, die bei meinen Bestellungen in den letzten 15 Jahren tatsächlich aufgetaucht sind, immer zu meiner Zufriedenheit lösen.
Wäre sehr schade, wenn sie mit Dir einen guten Kunden aufgrund der suboptimalen Bestellabwicklung verlieren würden.--
"Bird is not dead; he's hiding out somewhere, and will be back with some new shit that'll scare everybody to death." (Charles Mingus)Highlights von Rolling-Stone.deDer letzte TV-Auftritt von Queen-Sänger Freddie Mercury vor seinem Tod
Die letzten Tage im Leben von Tupac Shakur
Die 100 besten Künstler aller Zeiten: Bob Dylan – Essay von Robbie Robertson
Kritik: „Abba: Voyage“ in London: Was die Abbatare können, was sie nicht können
Eric Clapton: 10 Dinge über Slowhand, die man wissen muss
The Doors: Die letzten Tage im Leben von Jim Morrison
WerbungJPC macht das auch grad durch. Die Datenbank für offene Posten ist durcheinander und auf Mails antworten sie auch nicht mehr. Zudem sind einige Titelbeschreibungen recht fehlerhaft.
--
Ab sofort stelle ich im ctte-Thread meine Top 25 Jahresalben für 2024 vor. Beginnend bei Platz 25 kommen jeden Tag so zwei bis drei Titel dazu. Jeder ist eingeladen sich auch aktiv zu beteiligen.Yepp, JPC hat es ganz dicke und böse erwischt. Bei mir ist die gesamte Bestellhistorie weg, ich kann keine aktuellen Bestellungen direkt stornieren, die Packstation-Adresse wird nur bruchteilhaft abgespeichert …
--
Da kann ich euch auch zustimmen!
--
liebe -
Schlagwörter: Beverungen, Glitterhouse, Mailorder, Plattenladen
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.