Antwort auf: Musikalisches Tagebuch

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen My Playlist Musikalisches Tagebuch Antwort auf: Musikalisches Tagebuch

#10524135  | PERMALINK

cloudy

Registriert seit: 09.07.2015

Beiträge: 10,424

zuletzt angehört:

 

The National: Alligator

The National: High violet

John Grant: Queen of Denmark

The Rolling Stones: A bigger Bang

The Rolling Stones: Voodoo Lounge

 

Von The National gefällt mir bislang „Boxer“ als Album noch immer am besten. John Grant bleibt bei mir auf gutem, wenn auch nicht sehr gutem Niveau; hat sich also noch nicht steigern können. Die beiden Alben der Stones beinhalten für mich jeweils einige Highlights, aber auch Längen. Bisher stehen sie in meiner Gunst hinter „Tattoo you“ und „Steel Wheels“.

--

schnief schnief di schneuf