Antwort auf: Guns N' Roses – Appetite For Destruction

#10523017  | PERMALINK

bullitt

Registriert seit: 06.01.2003

Beiträge: 20,631

laban15 Minuten Internetrecherche und ein kurzes Telefonat haben ergeben: Ich brauche die neue Vinylausgabe auf jeden Fall.

Was hast du denn herausgefunden?

haitec … Die Vinylversionen habe ich noch nicht vergleichen können, folgt. Wenn du Interesse hast lasse ich Dir den DL Code zukommen.

Super, wäre sowohl an dem Vergleich als auch an dem Code interessiert!, Danke schon mal! :-) Hatte früher CD, MC und LP, wovon nur noch die Original-LP geblieben ist. Den Sound er CD habe ich deshalb nicht mehr wirklich im Kopf.

gipettoAppetite… klingt in seiner ursprünglichen Version doch perfekt! Soundbezogen sehe ich da exakt null Remasterbedarf. Und das äußerst schwache Shadow Of Your Love hat es seinerzeit völlig verdient nicht auf das Album geschafft.

Ich hatte bisher auch keinen Bedarf, aber neugierig bin ich natürlich schon. Stimmt, „Shadow“ hat es zu Rcht nicht auf’s Album geschafft. Bestreitet aber auch niemand ernsthaft, oder? Ein echter Köder für die Box war das für mich auch nie, zudem der Song ja bereits als B-Seite von „Live And Let Die“ veröffentlicht wurde, nur eben in einer anderen Version. Die meisten der Demos gab’s seinerzeit ebenfalls schon auf irgendwelchen Bootlegs zu hören. Insofern lässt mich das Bousmaterial recht kalt.

--