Antwort auf: Rare Bird – Epic Forest (1972)

#10521567  | PERMALINK

klausk

Registriert seit: 17.05.2008

Beiträge: 19,255

onkel-tomDoch , das ist schon so. Mit fällt auf, dass du genau diese „rhythmusorientierten“ Titel meist besser bewertest als die etwas ruhiger aufgebauten Songs. Bei mir ist das eher umgekehrt und gerade dein letzter Platz gefällt mir daher sehr gut. Insgesamt könnte das Album bei mir in Richtung knapper ****er gehen.

Ich berücksichtige dabei gerne, dass Du das Album etwa mit 40 – 46 Jahren Verspätung hörst ;-).  Hey Man und Her Darkest Hour z. B. sind doch schon sehr ruhig. Insgesamt ist es ja auch kein „hartes“ Album. Das war früher schon ein besonderer Geheimtipp. Zudem hatte das Doppelabum nur drei bespielte Seiten.

zuletzt geändert von klausk

--

There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul bird