Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › The Rolling Stones › Antwort auf: The Rolling Stones
Anonym
roughale
clauRock’n’Roll ist es, zu Stones-Konzerten zu gehen, kein Rock’n’Roll ist es, über die Ticketpreise zu jaulen.
Nimm es nicht zu hart, das ist kein Angriff auf dich, ich stimme dir ansonsten bei der Bewertung der leidlichen Preisdiskussion zum grossen Teil zu, aber der Spruch so alleine ist ziemlich daneben, denn ich finde nicht, dass es Rock ’n‘ Roll ist, wenn man so hohe Preise verlangt, dass man damit irgendwelche Managerfutzis anlockt, die irgendwelche Dummchen mit einem Ticket bettfertig bekommen wollen – OK, wenn das klappt, ist das was nacher passiert schon Rock ’n‘ Roll, aber solch musikuninteressierte Silikonschwestern nerven bei Konzerten extrem, labern gerne dummes Zeug, machen Selfies, etc – und nein, das ist kein Vorurteil, vom HH Gig letztes Jahr gab es ein paar Clips aus dem FoS Bereich, da hörte man solch Gelaber sehr gut, aber die echten Fans sorgten dann auch wieder für Ruhe, schön, dass es die da auch gibt, hoffentlich waren es auch die Coitus Interuptoren
Diesmal ging es bei mir zeitlich une finaziell einfach nicht, so halte ich mich an das „bis bald“ – ich habe noch lange nicht fertig. BTW: Bei c&a gibt es derzeit mal wieder ein schönes RS T-Shirt, blau mit der USA Zunge, hab ich gerade an
https://www.c-and-a.com/de/de/shop/rolling-stones-t-shirt-1102322/1?categoryId=15004
Danke. Wenn ich eine derartige, geqirrlte Sch…e lese (und Unverschämtheit btw) fällt es mir leicht, diesen Strang zukünftig zu ignorieren.
--