Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › The Rolling Stones › Antwort auf: The Rolling Stones
kalle-w
j-wAber man muss auch festhalten, dass Keith gestern keine einzige Schlampigkeit zeigte, da saß jedes Intro, jeder Riff. Und so glücklich wie er die ganze Zeit aussah, hat es den Anschein, dass ihm das enthaltsame Leben in der Musik genug Endorphine beschert. Keine Ahnung welche Misstöne der mir nicht bekannte regioactive-Redakteur gehört hat. Es gab ohne Frage viele Nachlässigkeiten der beiden Gitarristen in den letzten 20 Jahren zu hören, aber gestern eben nicht.
Was Mick’s Gesang angeht stimme ich ihm zu, aber wenn ich die Musik „perfekt“ hören will muss ich auf Konserve zurückgreifen. Das „nicht so ganz perfekte“ macht den Charme eines Konzertes ja aus.
Schade finde ich nur die wenigen Fotos – und da hätte es auch bessere Momente für Aufnahmen gegeben. Ich habe ja gestern leider nichts fotografieren können – meine wären sicher besser geworden.
Ich bin gestern jedenfalls ziemlich glücklich gegangen – und das „bis bald“ nehme ich wörtlich (sonst verliert der Teufel alle meine Sympathie)![]()
Man darf bei einem Konzert als Pressefotograf in der Regel nur während der ersten drei Songs fotografieren und diesmal sogar nur zwei. Außerdem ist die Position sehr eingeschränkt. Da haben Besucher mit modernen Handys auf den besten Plätzen mehr Zeit und mehr Gelegenheit im Verlauf von 2 Stunden, wenn man mit verwackelten und unscharfen Bildern leben kann.
zuletzt geändert von nail75--
Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.