Antwort auf: Top 5 Reiseziele in Europa

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Sonstige Bestenlisten Top 5 Reiseziele in Europa Antwort auf: Top 5 Reiseziele in Europa

#10515271  | PERMALINK

bullitt

demon  Es sah genau so aus wie auf deinem Bild. Da hält neben uns ein Auto mit deutscher Nummer, ein älteres (jedenfalls haben wir’s damals so gesehen) Paar steigt aus, und die Frau sagt laut und deutlich zu ihrem Begleiter: „Ach, kuck mal, eine Erika-Farm !“.

Hehe, die waren in der Provence unterwegs und waren überrascht von Lavendelfeldern bzw. wussten nicht mal, dass das welche sind? Das muss man auch erst mal schaffen. ;-) Aber eigentlich  ganz sympathisch. Kann aber auch sein, dass sich der Tourismus einfach extrem verändert hat seitdem. Leute, die einfach mal ins Blaue fahren, gibt es glaube kaum noch. Finde es gerade bei asiatischen Touristen schon erstaunlich, wie punktuell die in Massen ganz bestimmte Hotspots fluten, um sich dazwischen praktisch unsichtbar zu machen.

fuseFreut mich @bullitt ! Hatte ich tatsächlich Siurana empfohlen? Passt ja eigentlich gar nicht zur Provence. Oder als Abstecher von Barcelona? Ich hoffe, du hattest auch Zeit für Scala Dei und eine Weinprobe bei der Bodega.

Ja, ich hatte nach Tipps für Costa Daurada gefragt. Da war ich eigentlich länger als in der Provence. Im Vergleich zu z.B. Gordes eigentlich eine noch spektakulärere Lage und dabei deutlich weniger überlaufen. Ups, nee, Scala Dei war ich nicht. Lohnt auch? Hattest du das auch genannt? Macht aber nichts, bin im Oktober wieder in Tamarit und kann das dann nachholen. Ist ja wirklich eine super schöne Gegend nochmal da in den Bergen.

zuletzt geändert von bullitt

--