Antwort auf: Die letzte Serie, die ich gesehen habe….

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum Die letzte Serie, die ich gesehen habe…. Antwort auf: Die letzte Serie, die ich gesehen habe….

#10513125  | PERMALINK

hodolo

Registriert seit: 27.06.2018

Beiträge: 2

Stranger Things Staffel 1 & 2

Sehr gut gemacht, auch wenn ich erst durch die Rezensionen von Dark auf die „US-Variante“ gekommen bin.

Die 3. Staffel kommt auch bald.

 

Designated Survivor Staffel 1 & 2

Auch wenn die 2. Staffel nicht mehr ganz mit der ersten mithalten konnte und die Serie abgesetzt wurde, hätte ich mit dem Cliffhanger gerne eine 3. gewünscht.

 

Shameless Staffel 8? – die aktuelle :)

Die Serie ist in vielen Aspekten schon ziemlich überdreht und abgefahren aber ich liebe sie, kann man ohne Bedenken alles am Stück schauen :)

--