Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Eine Frage des Stils › Blue Note – das Jazzforum › Funde aus dem Archiv (alte Aufnahmen, erstmals/neu veröffentlicht) › Antwort auf: Funde aus dem Archiv (alte Aufnahmen, erstmals/neu veröffentlicht)

soulpope "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"
gypsy-tail-wind
soulpope
![]()
Turtle Records TURBX 501 …. komplett unveröffentlicht ….
Gordon Beck – Jubliation! Trios, Quartets and Septets in Session 1964-1984 Die ist gestern gekommen – sieht gut aus, Simon Spillett hat einen sehr ausführlichen Text über Gordon Beck beigesteuert (am Ende geht es auch noch konkret um die Musik, ich guckte dort schon rein, weil die Angaben auf den Papphüllen in Sachen Line-Ups etwas dämlich gedruckt sind, man meint zweimal, die Line-Ups seien nicht bekannt, aber gemäss Booklet sind sie es durchaus). Ich melde mich allenfalls wieder, wenn ich zu hören begonnen habe (das Reissue von „Gyroscope“ kam übrigens im selben Paket), falls @soulpope mir nicht zuvorkommt. Ach ja, der Titel … es gibt auch Solos (p, elp, bamboo fl) und ein Quintett (das Quartett mit Frank Ricotti, der im Septett auch mit tat, beim Quartett aber wohl Gast war).
Hab das Ding noch nicht bestellt …. u.a mangels einer Postadresse im Gartenhaus ….
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)