Antwort auf: The Rolling Stones

#10508971  | PERMALINK

clau
Coffee Bar Cat

Registriert seit: 18.03.2005

Beiträge: 91,502

august-ramoneThx Clau, liest sich gut.
Vielleicht sieht man sich in Berlin, ich fahre Donnerstagnachmittag los.
Frage an die User hier: Wer ist am Freitag in Berlin noch dabei?

Wir werden Donnerstag Abend in Berlin ankommen und haben eigentlich vor, schon früh (ca. 14:00h) am Stadion zu sein, Atmo inhalieren. Für das Olympiastadion haben wir „normale“ Stehplatztickets.

Gestern in Twickenham waren wir Lucky Dipper, wir saßen auf der Tribüne (M6), von dort aus hatten wir eine ganz hervorragende Sicht auf alles, sehr dicht dran – in einem Rugbystadion ist es etwas enger als in einem Fußballstadion – aber auch nicht zu weit seitlich. Wir konnten auch sehen, wie die Band aus den Katakomben hinter die Bühne ging. Normalpreis wäre auf den Plätzen 175,-GBP gewesen. Trotzdem stehe ich lieber.

--

How does it feel to be one of the beautiful people?