Antwort auf: Facebook-Auftritt des Rolling Stone Magazin – Gewinnspiele – "Netiquette"

Startseite Foren An die Redaktion: Kritik, Fragen, Korrekturen Lieber Rolling Stone… Facebook-Auftritt des Rolling Stone Magazin – Gewinnspiele – "Netiquette" Antwort auf: Facebook-Auftritt des Rolling Stone Magazin – Gewinnspiele – "Netiquette"

#10508969  | PERMALINK

paul-p
Ewige Blumenkraft!

Registriert seit: 30.04.2018

Beiträge: 477

j-wDie Redakteure des Print-Magazins Rolling Stone haben meines Wissens nach nichts mit dem Online-Auftritt zu tun. Dafür gibt es ein separates Team, dessen Publikationen mich auch oft fremdschämen lassen.

Das ist natürlich etwas ungünstig, weil der Web-Auftritt wohl von jedem auch mit der Printausgabe in Verbindung gebracht wird. Ein schlechter Webauftritt vergrault so potentielle Heftkäufer.

Vielleicht macht das aber auch nichts, weil das Heft sowieso bald eingeht? Musikzeitschriften haben es ja gerade nicht leicht (NME, intro, amerikanischer RS).

 

--

Ich bin auch immer für die Abwechslung. Dat gepflegte Stumpfe neben dem übertrieben Komplizierten. (Peter Hein)