Antwort auf: Die letzte Serie, die ich gesehen habe….

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum Die letzte Serie, die ich gesehen habe…. Antwort auf: Die letzte Serie, die ich gesehen habe….

#10507919  | PERMALINK

klimoff

Registriert seit: 17.07.2016

Beiträge: 138

Homeland S06
Ein paar authentisch wirkende Aspekte werden in eine recht platte Serienwelt-Handlung gekloppt. Ich guck’s immer noch ganz gern, aber gut ist das nicht (mehr). Der Ehrgeiz der Macher beschränkt sich weitestgehend aufs “Abliefern“.

Goliath S02
Anfangs empfand ich‘s zäh und inhomogen. Aber mit jeder weiteren (nicht ins Ganze passen wollenden) Facette wurde es interessanter. Wer konventionelle Genrekost erwartet, wird vermutlich enttäuscht. Unterm Strich ist‘s eher bizarr und noir. Von der Femme Fatale über den Amputationsfetisch bis hin zur Animationsrückblende und dem Kammerspiel mit Freaks.

--