Antwort auf: Ringo Starr & his All Starr Band

Startseite Foren Das Konzert-Forum: Wann, wer und wie Aktuelle Konzertdaten Ringo Starr & his All Starr Band Antwort auf: Ringo Starr & his All Starr Band

#10505731  | PERMALINK

clau
Coffee Bar Cat

Registriert seit: 18.03.2005

Beiträge: 91,502

thokeiWie viele Zuschauer waren denn beim Konzert?

Ich war beim Gig im Stadtpark. Es war nicht ausverkauft, aber sehr gut gefüllt. Dankbares Publikum, die Band sehr spielfreudig und total tiefenentspannt. Das wirkte, als würden richtig gute Kumpels zusammen Musik machen. Neben Ringo hat mir besonders Graham Gouldman gut gefallen, die Interpretation von „I’m Not In Love“ war für mich von den Non-Ringo-Songs das Highlight (astreiner Backup Gesang). Durch das All-Star-Konzept mit Song- und Gesangsbeiträgen von 5 Musikern war das Konzert insgesamt sehr kurzweilig. Störend bis sehr störend war für mich, das der unbestritten technisch versierte Steve Lukather viele Gelegenheiten wahrnahm, Songs gnadenlos zu zergniedeln.

Trotzdem war es ein tolles Erlebnis, gerade weil ich Ringo noch nie gesehen habe. In Sternen ***1/2

--

How does it feel to be one of the beautiful people?