Antwort auf: ROLLING STONE im Juni 2018

#10503327  | PERMALINK

gipetto
Funk 'n' Punk

Registriert seit: 04.02.2015

Beiträge: 12,715

pheebee

gipetto

pheebee
Och, Pleased To Meet You hab ich gern gekauft & gelesen.

Das waren doch die gesammelten, teilweise schon 50 Jahre alten Interviews, richtig?

Ein kleiner Sammelband mit alten Interviews, ja. Und auch einem entzückenden Vorwort von Fran Healey.
Mensch, die 80er sind schon 50 Jahre her…Kinder, wie die Zeit vergeht.

Die 80er sind natürlich keine 50 Jahre her, aber war es nicht so, dass die Interviews sich schon damals in der Regel auf einen lange zurückliegenden Zeitraum bezogen? Hatte das Buch nach Erscheinen mal beim Händler quergelesen…

--

"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)