ROLLING STONE im Juni 2018

Ansicht von 15 Beiträgen - 106 bis 120 (von insgesamt 121)
  • Autor

mikko
    Moderator
    Moderator / Juontaja

gipettoWolfgang Doebeling ist übrigens auch ein Grund, den Rolling Stone nicht zu kaufen…

Umgekehrt, mein Lieber, umgekehrt!

--

Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 18. Oktober 2018 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Platten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 16. Oktober 2018 von 20 - 21 Uhr mit einem bunten Singles Mix!
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #10503201  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Welchen nervenden Hit meint WD im Stones- Artikel, der sich mit Jagger- Moves beschäftigt? Mir fällt nix ein.

Bestimmt diese widerliche Maroon-5-Pampe „Moves Like Jagger“.

P.S.: Doebeling ist doch hoch unterhaltsam. Gerade auch wegen seiner nie korrigierten Fehlurteile.

--

#10503211  | PERMALINK

catch-23
    XDreamyst

Der Mann polarisiert offensichlich, macht also einen guten Job. Wenn ihr mich schon nicht lieben könnt, dann sollt ihr mich zumindest hassen.

--

If music be the food of love, play on.
    #10503221  | PERMALINK

gipetto

mikko

gipettoWolfgang Doebeling ist übrigens auch ein Grund, den Rolling Stone nicht zu kaufen…

Umgekehrt, mein Lieber, umgekehrt!

Doebeling kaufen?! Nee… ;-)

--

"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)
    #10503269  | PERMALINK

pheebee
    den ganzen Tag unter Wasser und Spaß dabei

Och, Pleased To Meet You hab ich gern gekauft & gelesen.

--

Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett
    #10503299  | PERMALINK

gipetto

pheebee

Das waren doch die gesammelten, teilweise schon 50 Jahre alten Interviews, richtig?

--

"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)
    #10503321  | PERMALINK

pheebee

gipetto

pheebee

Das waren doch die gesammelten, teilweise schon 50 Jahre alten Interviews, richtig?

Ein kleiner Sammelband mit alten Interviews, ja. Und auch einem entzückenden Vorwort von Fran Healey.
    Mensch, die 80er sind schon 50 Jahre her…Kinder, wie die Zeit vergeht.

--

Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett
    #10503327  | PERMALINK

gipetto

pheebee

gipetto

pheebee

Ein kleiner Sammelband mit alten Interviews, ja. Und auch einem entzückenden Vorwort von Fran Healey.

Die 80er sind natürlich keine 50 Jahre her, aber war es nicht so, dass die Interviews sich schon damals in der Regel auf einen lange zurückliegenden Zeitraum bezogen? Hatte das Buch nach Erscheinen mal beim Händler quergelesen…

--

#10503389  | PERMALINK

pheebee

gipetto

pheebee

gipetto

pheebee

Die 80er sind natürlich keine 50 Jahre her, aber war es nicht so, dass die Interviews sich schon damals in der Regel auf einen lange zurückliegenden Zeitraum bezogen? Hatte das Buch nach Erscheinen mal beim Händler quergelesen…

Das Buch ist eine winzige Zusammenstellung aus wohl tausenden von Interviews, die über die Jahrzehnte geführt worden sind und es ist daher wenig verwunderlich, dass man nicht ausschließlich aktuelle Gespräche aus den 2010ern hier nachlesen kann. Das älteste Interview ist aus dem Jahr 1982 (Jagger, mit dem es drei Interviews in dem Buch gibt) und das jüngste aus dem Jahr 2006 (Ray Davis, der 2x vorkommt). Ich finde nicht, dass es sich um schal abgestandene Lektüre handelt, bloß weil der Inhalt zeitlich schon einige Jahre auf dem Buckel hat.

--

#10503747  | PERMALINK

august-ramone
    Nur noch 2 und der Rest vom Oktober!

Ich lese immer wieder gerne in dem Buch.

#10503875  | PERMALINK

elmo-ziller

catch-23Der Mann polarisiert offensichlich, macht also einen guten Job.

Ja, die Nachrichten sind auch immer voll von Leuten, die einen guten Job machen…

--

#10504219  | PERMALINK

catch-23
    XDreamyst

elmo-ziller

einen guten Job machen…

im Sinne von Aufmerksamkeit erregen und (auch oder nur hier?) im Gespräch bleiben.

--

#10504517  | PERMALINK

cycleandale
    ALEoholic

WD hat immerhin eine Townes van Zandt Platte mit veröffentlicht, da verzeihe ich ihm sogar manche ELO-Kritik.

--

l'enfer c'est les autres...
    #10504591  | PERMALINK

catch-23
    XDreamyst

cycleandaleWD hat immerhin eine Townes van Zandt Platte mit veröffentlicht, da verzeihe ich ihm sogar manche ELO-Kritik.

wohlwollend wie immer :)

--

#10504623  | PERMALINK

cycleandale
    ALEoholic

catch-23

cycleandaleWD hat immerhin eine Townes van Zandt Platte mit veröffentlicht, da verzeihe ich ihm sogar manche ELO-Kritik.

wohlwollend wie immer :)

:-)

--

l'enfer c'est les autres...
Ansicht von 15 Beiträgen - 106 bis 120 (von insgesamt 121)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.