ROLLING STONE im Juni 2018

Ansicht von 13 Beiträgen - 106 bis 118 (von insgesamt 118)
  • Autor
    Beiträge
  • #10503221  | PERMALINK

    gipetto
    Funk 'n' Punk

    Registriert seit: 04.02.2015

    Beiträge: 12,683

    mikko

    gipettoWolfgang Doebeling ist übrigens auch ein Grund, den Rolling Stone nicht zu kaufen…

    Umgekehrt, mein Lieber, umgekehrt!

    Doebeling kaufen?! Nee… ;-)

    --

    "Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #10503269  | PERMALINK

    pheebee
    den ganzen Tag unter Wasser und Spaß dabei

    Registriert seit: 20.09.2011

    Beiträge: 33,653

    Och, Pleased To Meet You hab ich gern gekauft & gelesen.

    --

    Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett
    #10503299  | PERMALINK

    gipetto
    Funk 'n' Punk

    Registriert seit: 04.02.2015

    Beiträge: 12,683

    pheebee
    Och, Pleased To Meet You hab ich gern gekauft & gelesen.

    Das waren doch die gesammelten, teilweise schon 50 Jahre alten Interviews, richtig?

    --

    "Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)
    #10503321  | PERMALINK

    pheebee
    den ganzen Tag unter Wasser und Spaß dabei

    Registriert seit: 20.09.2011

    Beiträge: 33,653

    gipetto

    pheebee
    Och, Pleased To Meet You hab ich gern gekauft & gelesen.

    Das waren doch die gesammelten, teilweise schon 50 Jahre alten Interviews, richtig?

    Ein kleiner Sammelband mit alten Interviews, ja. Und auch einem entzückenden Vorwort von Fran Healey.
    Mensch, die 80er sind schon 50 Jahre her…Kinder, wie die Zeit vergeht.

    --

    Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett
    #10503327  | PERMALINK

    gipetto
    Funk 'n' Punk

    Registriert seit: 04.02.2015

    Beiträge: 12,683

    pheebee

    gipetto

    pheebee
    Och, Pleased To Meet You hab ich gern gekauft & gelesen.

    Das waren doch die gesammelten, teilweise schon 50 Jahre alten Interviews, richtig?

    Ein kleiner Sammelband mit alten Interviews, ja. Und auch einem entzückenden Vorwort von Fran Healey.
    Mensch, die 80er sind schon 50 Jahre her…Kinder, wie die Zeit vergeht.

    Die 80er sind natürlich keine 50 Jahre her, aber war es nicht so, dass die Interviews sich schon damals in der Regel auf einen lange zurückliegenden Zeitraum bezogen? Hatte das Buch nach Erscheinen mal beim Händler quergelesen…

    --

    "Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)
    #10503389  | PERMALINK

    pheebee
    den ganzen Tag unter Wasser und Spaß dabei

    Registriert seit: 20.09.2011

    Beiträge: 33,653

    gipetto

    pheebee

    gipetto

    pheebee
    Och, Pleased To Meet You hab ich gern gekauft & gelesen.

    Das waren doch die gesammelten, teilweise schon 50 Jahre alten Interviews, richtig?

    Ein kleiner Sammelband mit alten Interviews, ja. Und auch einem entzückenden Vorwort von Fran Healey.
    Mensch, die 80er sind schon 50 Jahre her…Kinder, wie die Zeit vergeht.

    Die 80er sind natürlich keine 50 Jahre her, aber war es nicht so, dass die Interviews sich schon damals in der Regel auf einen lange zurückliegenden Zeitraum bezogen? Hatte das Buch nach Erscheinen mal beim Händler quergelesen…

    Das Buch ist eine winzige Zusammenstellung aus wohl tausenden von Interviews, die über die Jahrzehnte geführt worden sind und es ist daher wenig verwunderlich, dass man nicht ausschließlich aktuelle Gespräche aus den 2010ern hier nachlesen kann. Das älteste Interview ist aus dem Jahr 1982 (Jagger, mit dem es drei Interviews in dem Buch gibt) und das jüngste aus dem Jahr 2006 (Ray Davis, der 2x vorkommt). Ich finde nicht, dass es sich um schal abgestandene Lektüre handelt, bloß weil der Inhalt zeitlich schon einige Jahre auf dem Buckel hat.

    --

    Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett
    #10503747  | PERMALINK

    august-ramone
    Ich habe fertig!

    Registriert seit: 19.08.2005

    Beiträge: 62,164

    Ich lese immer wieder gerne in dem Buch.

    --

    http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.
    #10503875  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    catch-23Der Mann polarisiert offensichlich, macht also einen guten Job.

    Ja, die Nachrichten sind auch immer voll von Leuten, die einen guten Job machen…

    --

    #10504219  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    elmo-ziller

    einen guten Job machen…

    im Sinne von Aufmerksamkeit erregen und (auch oder nur hier?) im Gespräch bleiben.

    --

    #10504517  | PERMALINK

    cycleandale
    ALEoholic

    Registriert seit: 05.08.2010

    Beiträge: 10,342

    WD hat immerhin eine Townes van Zandt Platte mit veröffentlicht, da verzeihe ich ihm sogar manche ELO-Kritik.

    --

    l'enfer c'est les autres...
    #10504591  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    cycleandaleWD hat immerhin eine Townes van Zandt Platte mit veröffentlicht, da verzeihe ich ihm sogar manche ELO-Kritik.

    wohlwollend wie immer :)

    --

    #10504623  | PERMALINK

    cycleandale
    ALEoholic

    Registriert seit: 05.08.2010

    Beiträge: 10,342

    catch-23

    cycleandaleWD hat immerhin eine Townes van Zandt Platte mit veröffentlicht, da verzeihe ich ihm sogar manche ELO-Kritik.

    wohlwollend wie immer :)

    :-)

    --

    l'enfer c'est les autres...
    #10514489  | PERMALINK

    chirrincoca-loca

    Registriert seit: 03.06.2010

    Beiträge: 3

    Was ist denn nun hier und jetzt und „relevant“? Das empfindet doch jeder anders. Ich empfinde den Rolling Stone als ziemlich breit aufgestellt. Und die Cover „alter Männer“ („Frauen“?) sind grossartig. Die der „jungen“ meistens auch, wobei Jack White dann ja auch schon n alter Sack ist. Der Rolling Stone erleichtert mir, mich im Dschungel der Neuerscheinungen und der schlummernden alten Schätze zu orientieren, ohne meine komplette Freizeit für Recherchen und Testhören von neuem aufwenden zu müssen.

    Gute Arbeit !!! Weiter so, hört nicht zuviel auf die ewig gestrigen, damit meine ich vor allem „die Jungen“.

    Uli Boge

    --

Ansicht von 13 Beiträgen - 106 bis 118 (von insgesamt 118)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.