Antwort auf: Die letzte Serie, die ich gesehen habe….

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum Die letzte Serie, die ich gesehen habe…. Antwort auf: Die letzte Serie, die ich gesehen habe….

#10500213  | PERMALINK

shanks

Registriert seit: 08.02.2009

Beiträge: 15,864

tinylittlefracture
THE AMERICANS Season 6
Würdiger, nachwirkender Abschluß einer der konsistent besten Shows dieser Tage. Als das Ende kommt, kommt es schnell und alternativlos, dennoch hält die Serie bis zur letzten Minute ihren hohen Drehbuchstandard – das Finale ist ein ganz klarer Emmy-Kandidat. Wird mir sehr fehlen.

Kann ich so übernehmen. Eine von nur ganz wenigen Serien, nach deren Ende mich eine innere Leere überkam. Schnief.

--

Es ist Breitling, scheiß auf deine Aldi-Uhr / Auf meinem nächstem Cover halt ich das Excalibur