Startseite › Foren › Kulturgut › Das TV Forum › Die letzte Serie, die ich gesehen habe…. › Antwort auf: Die letzte Serie, die ich gesehen habe….
karmacomaSafe S1:
Gutes Drama mit dem Setting in einer englischen Vorortsiedlung, exzellente Darstellerriege und spannende Cliffhanger.![]()
Ja, hat mir trotz einige Logikfehler auch gut gefallen.
Selbst:
Ich bin nach Safe gerade bei Bosch Season 3. Für mich gleichbleibend sehr gut. Ich habe mir zwischen den Staffeln bisher immer ungefähr eine Woche Zeit gelassen, bevor ich weitergemacht habe, damit ich nicht so schnell alles gesehen habe. Es fällt aber zunehmend schwerer. Mich interessiert doch zu sehr, wie es weitergeht. Die Entwicklungen der Charaktere und die Verwicklungen der Fälle ist ausgezeichnet umgesetzt, ich fühle mich zunehmend in das Geschehen integriert. Außerdem liebe ich Orte, an denen immer Sommer ist. Die ups und downs zwischen den Staffeln, welche hier einige ausgemacht haben, nehme ich selbst nicht so wahr.
Boschs Anlage mit dem Marantz Plattenspieler, dem McIntosh Preceiver und den McIntosh Röhrenendstufen ist natürlich toll. Gleichwohl würde ich mir wünschen, dass man den Plattenspieler häufiger laufen sieht. Warum wird eigentlich nie gezeigt, wie Bosch eine Platte auflegt?
--
How does it feel to be one of the beautiful people?