Antwort auf: eclipsed

#10497159  | PERMALINK

klausk

Registriert seit: 17.05.2008

Beiträge: 19,297

dengel

klausk

dengel

klausk

dengelSo, das neue Heft duchgelesen. Überraschend gut. Besser als die Jubiläumsausgabe.

Boah bist Du schnell. Ich hänge noch bei der Jubi-Ausgabe fest. Stone und die neue eclipsed noch in der Warteschleife.

Naja, Donnerstag war Feiertag, gestern frei und die Rezensionen überflieg ich nur.

Alle Rezensionen lese ich mir auch nicht durch. Das kann ich gar nicht verarbeiten geschweige denn hören. Streaming-Dienst sei Dank, speicher‘ ich mir potentiell zu hörende Alben ab und irgendwann im Laufe des Jahres arbeite ich diese gesamte Jahres-Vorratsliste ab und hoffe, dass ich zum Ende des Jahres bzw. zum Jahreswechsel eine Jahresauswertung erstellen kann. Wenn sich dabei persönliche Must-Haves ergeben, gibt’s halt entsprechende Download-Käufe. Bei mir ist das halt mittlerweile so, dass Neuerscheinungen nachrangig gehört werden. Ausnahmen bestätigen natürlich auch diese Regel.

So was kenne ich nicht und möchte ich auch nicht kennenlernen. Tonträger haben für mich physisch zu sein. Und alle muss (brauche ) ich nicht zu kennen.

Muss ja auch nicht, aber für mich ist das optimal, da ich ja auch keine CD’s/LP’s mehr anschaffe. Da habe ich irgendwann einen Schlussstrich gezogen. Mir ist das halt nicht so wichtig. Was zählt, ist die Musik. Ich habe eh‘ noch zahlreiche dieser Tonträger um mich herum versammelt. Ansonsten Leichtes Gepäck ;-)

zuletzt geändert von klausk

--

There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul bird