Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Solokünstler › Paul Weller › Antwort auf: Paul Weller
Ist doch Quatsch was du schreibst. Annähernd alles nach „As Is Now“ brauche man nicht von Weller und es ist obsolet im Vergleich zu seinem früheren Schaffen; einzelne Tracks ausgenommen. Morrissey’s LIHS gefällt mir doch deutlich besser als Weller’s ganz nettes letztes Output, ist quirliger und hat die besseren Songs im Spätwerkvergleich. HS, H oder I schwächer als die aktuellen PW Alben zu hören kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. Da ist immer noch der frühe Solokünstler spürbar und nicht der irrlichtern umherirrende Modernist, der verzweifelt bei Krautrockern (wie innovativ!) nach Inspiration sucht. WUTN ist gar grauselig geraten, Sonik Kicks zu bemüht und lediglich Saturn Pattern hat meine Sympathien. Ach, und bei Morrissey hast du vergessen die Rassisten-Keule zu schwingen, das schickt sich doch gerade so.
Das neue Geburtstags-Stück von Weller ist todlangweilig.
zuletzt geändert von dennis-blandford--
"And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."