Antwort auf: ROLLING STONE im Juni 2018

#10493599  | PERMALINK

pipe-bowl
Moderator
Cookie Pusher

Registriert seit: 17.10.2003

Beiträge: 69,760

Und dann gibt es die Fraktion, die behauptet, dass seit 1975 keine gute Musik mehr veröffentlicht wurde. Nicht einmal in Vanuatu. Und dann fassen wir uns wieder alle an die Hände und drehen uns lustig im Kreis. Dass Du Dich hier flugs zu Wort meldest, weil es diesmal „The Human Riff“ trifft und eben nicht Cohen, Dylan oder Neil Young, ist nun auch nicht überraschend.

Ich schätze die alten Meister über alle Maßen, finde die Verteilung bei den Titelbildern inzwischen aber auch auffällig. Gehöre aber auch zu denen, die sich nach wie vor auf jedes Heft freuen.

--

there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill