Antwort auf: blindfoldtest #26 – wahr

#10491701  | PERMALINK

wahr

Registriert seit: 18.04.2004

Beiträge: 14,811

vorgartenschade, dass hier so wenig passiert. ich höre den mix immer wieder mal mit großem vergnügen durch, komme aber bei den noch nicht erkannten sachen nicht weiter. vor allem #12 treibt mich in den wahnsinn – völlig verrückt, dass man noch nicht mal die klar verständlichen lyrics im netz findet. ich glaube mittlerweile auch, dass ich bei einigen stücken bisher in einer falschen richtung unterwegs war (#7, vielleicht sogar #15).

kleine tipps:
#7 recht aktuelle platte. federführend ist eine frau zwischen kulturen. das cover des entsprechenden albums hätte auch im „untergegluckert“-thread platz, man muss aber genau hinschauen.

#12 musik der zwischenräume aus bristol. starteten mit mehr lärm.

#15 nein, da liegst du genau richtig.