Antwort auf: 2018 – Erwartungen und erste Eindrücke

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Aktuelle Platten 2018 – Erwartungen und erste Eindrücke Antwort auf: 2018 – Erwartungen und erste Eindrücke

#10491249  | PERMALINK

onkel-tom

chocolate-milk

@onkel-tom Jetzt wollte ich dir gerade, betreff dem neuen Findlay Brown, zuprosten und nun finde ich den Smiley gar nicht, tatsts, dann nehm‘ ich einfach mal :yahoo:. Ja sorry, dass ich dir bei den Decemberists Entwarnung gegeben habe. Solange du mich nicht auf Schmerzensgeld verklagen magst… aber mal Scherz beiseite, wie sagt dir bisher 2018 so zu? Muss gestehen, ich fühle mich in diesem Jahr extrem übersättigt, viele Alben in die ich hineingehört habe, haben mich kalt gelassen, klangen wie schon tausendmal gehört (im negativen Sinn, es kann ja auch angenehm vertraut klingen und dann liebt man es) oder wie „es musste einfach schnell fertig werden“. So gesehen ist meine Ausbeute schon recht gering, denn eigentlich gab es viele neue Alben von Künstlern die ich schätze, nur überzeugt hat mich wenig. Bis zum Ende des Jahres stehen aktuell noch acht Alben auf meiner „Da bin ich gespannt drauf“-Liste…

Ich bin zwar nicht ganz glücklich mit dem Download (hätte lieber eine CD) aber die Neue von Findlay ist sehr schön. Und so schlimm ist das Decemberists Album nun auch wieder nicht. Also eine ***+ lasse ich sicher noch springen.

Zu dem Jahr kann ich noch gar nicht so viel sagen. Besitze erst 17 Alben. Es läuft etwas mau an.

Gerade höre ich in Tracyanne & Danny. Das ist aber hübsch. Hat was von 60er Sunshine Pop. Werde ich mir wohl auch noch zulegen.

zuletzt geändert von onkel-tom

--

Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.