Antwort auf: Traffic

#10489989  | PERMALINK

klausk

Registriert seit: 17.05.2008

Beiträge: 19,258

onkel-tomAlso so ganz abwegig sind klausk’s Bewertungen nun nicht. Habe das Werk mal heute morgen durchgehört und da ist schon einiges obskures mit drauf. „No Face ..“ und „Coloured Rain“ höre ich allerdings deutlich besser als er und „Dealer“ ist auch ganz stark. Aber eines der drei besten Traffic Alben oder gar das Beste? Never ….

Hei, nachdem ich Deinen Beitrag hier gelesen hatte, habe ich dann im Laufe des Tages die Mr. Fantasy noch ganze 3x gehört und dann bei den von Dir genannten Stücken auch kleine Nachjustierungen aus Überzeugung vorgenommen. Ich bin schon bereit, in kritischen Einzelfällen meine Bewertungen nochmals „nachzuhören“, zu überprüfen und gegebenenfalls auch Korrekturen vorzunehmen. Da bin ich mir nicht zu schade für. :yes:

--

There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul bird