Antwort auf: Traffic

#10489153  | PERMALINK

klausk

Registriert seit: 17.05.2008

Beiträge: 19,216

harry-rag Welcher Sixties-Single-Style? Scheint die weit verbreitete Abneigung gegenüber Psych und Raga zu sein. Das ist bei Traffic wie mit Status Quo: Das beste Album enthält Psych-Elemente.

Ok, das mag alles für Dich zutreffen und das ist dann auch in Ordnung. Für mich ist das aber nicht so, ganz einfach. Wahrscheinlich hast Du recht, dass die von mir gemeinten Singles tatsächlich Psych-Elemente enthalten, die mich nicht besonders ansprechen. Du musst Dich daran gewöhnen, dass es sowas geben kann, auch wenn es Dir widerspricht. Mir geht es ja im Umkehrfall genauso, insbesondere was so Stücke wie Berkshire Poppies und House For Everyone anbetrifft ;-)

--

There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul bird