Antwort auf: Traffic – Far From Home (1994)

#10489033  | PERMALINK

klausk

Registriert seit: 17.05.2008

Beiträge: 19,255

onkel-tomDu bist zu kritisch ….. ich hingegen vielleicht nicht kritisch genug.

Wahrscheinlich ist das so. Aber ich habe ja zuletzt auch versucht, mein Bewertungssystem zu erläutern und dabei auch mitgeteilt, dass ich nicht bange bin, auch ganz niedrige Wertungen zu zücken, wenn die Stücke bei mir durchfallen. Bin ja wirklich Traffic-Liebhaber, aber halt nicht alle Stücke. Und nicht jedes Stück aus den 60ern ist gut gealtert. Und die Far From Home hat schon zwei prima Stücke drauf. Das sollte man nicht unterschlagen und der Rest bewegt sich im guten bis soliden Mittelfeld zwischen ***1/2 und *** bei zwei **-Ausfällen, die sich so gerade noch den zweiten Stern verdient haben.

--

There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul bird