Startseite › Foren › Kulturgut › Das TV Forum › Der "Tatort" › Antwort auf: Der "Tatort"
Gestern den Dresdner Tatort nachgeholt und er hat mir richtig gut gefallen, trotz einiger wirklich haarstreubender Aktionen der Polizei-Mietzen, da muss man wohl drüber hinwegsehen, sonst braucht man TV Krimis gar nicht mehr anzusehen – also abgesehen davon hat mir das Schauspiel sehr gut gefallen, der Fall war spannend und die Babysitteraktion genial! Tolle Unterhaltung, da biun ich schon mal zufrieden. Der Fall ansich interessant angelegt, wie schon erwähnt recht spannend, trotz der ziemlich starken Vorhersehbarkeit ab der Hälfte, aber vielleicht war er dadurch auch so spannend, weil man irgendwie doch noch mit einem Twist rechnete
Edit: Ach ja, gab es Meldungen, dass die Blonde aufhört? Das klang am Ende schon sehr danach, irgendwie schade, die beiden passten gut zusammen – aber Hauptsache das „Team“ bleibt irgendwie erhalten, oder Schnabel übernimmt komplett – einfach ein klasse Mann der Brambach!
zuletzt geändert von roughale--
living is easy with eyes closed...