Antwort auf: Die besten Songs von Atlanta Rhythm Section

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Die besten Songs von Atlanta Rhythm Section Antwort auf: Die besten Songs von Atlanta Rhythm Section

#10487277  | PERMALINK

klausk

onkel-tomInteressante Liste. Die ersten beiden Alben kenne ich noch nicht. Meine Nummer 1 wird „Spooky“, wahrscheinlich gefolgt von „Imaginary Lover“ und „So in To You“. Der Rest liegt noch im argen. Ich muss halt alle Alben mal durchhören aber es kommt ja immer was anderes dazwischen …. „Evileen“ auch mit Top10 Chancen, „Champagne Jam“ eher nicht.

Spooky hätte ich jetzt nicht gedacht. So hoch sehe den Song nicht. Champagne Jam habe ich mir schon gedacht. Also das zweite Album war für mich nicht der Bringer, schneidet insgesamt mit **1/2 (2,28) auch sehr bescheiden ab. Wobei der Song Conversation eigentlich sehr schön ist, aber die Band hätte vielleicht viel mehr daraus machen können, sogar einen Southern Rock Klassiker finde ich, aber das hat man versäumt oder wollte es nicht. Das Debütalbum ist etwas rauer, aber durchgängiger.

--

There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul bird