Die besten Songs von Atlanta Rhythm Section

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Die besten Songs von Atlanta Rhythm Section

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #10487225  | PERMALINK

    klausk

    Registriert seit: 17.05.2008

    Beiträge: 19,252

    01. Imaginary Lover (1978)
    02. Free Spirit (1976)
    03. So In To You (1976)
    04. Champagne Jam (1978)
    05. The Great Escape (1978)
    06. Alien (1981)
    07. Spooky (1979)
    08. Love Me Just A Little (Sometime) (1972)
    09. Evileen (1978)
    10. All In Your Mind (1972)

    11. Try My Love (1980)
    12. Angel (What In The World’s Come Over Us) (1974)
    13. Close The Door (1974)
    14. Putting My Faith In Love (1980)
    15. Sky High (1976)
    16. Hitch Hikers‘ Hero (1976)
    17. Neon Nites (1976)
    18. Baby No Lie (1972)
    19. Conversation (1973)
    20. It Must Be Love (1973)

    21. Silent Treatment (1975)
    22. Don’t Miss The Message (1976)
    23. Outside Woman Blues (1976)

    --

    There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul bird
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #10487265  | PERMALINK

    onkel-tom

    Registriert seit: 23.02.2007

    Beiträge: 42,914

    Interessante Liste. Die ersten beiden Alben kenne ich noch nicht. Meine Nummer 1 wird „Spooky“, wahrscheinlich gefolgt von „Imaginary Lover“ und „So in To You“. Der Rest liegt noch im argen. Ich muss halt alle Alben mal durchhören aber es kommt ja immer was anderes dazwischen …. „Evileen“ auch mit Top10 Chancen, „Champagne Jam“ eher nicht.

    --

    Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.
    #10487277  | PERMALINK

    klausk

    Registriert seit: 17.05.2008

    Beiträge: 19,252

    onkel-tomInteressante Liste. Die ersten beiden Alben kenne ich noch nicht. Meine Nummer 1 wird „Spooky“, wahrscheinlich gefolgt von „Imaginary Lover“ und „So in To You“. Der Rest liegt noch im argen. Ich muss halt alle Alben mal durchhören aber es kommt ja immer was anderes dazwischen …. „Evileen“ auch mit Top10 Chancen, „Champagne Jam“ eher nicht.

    Spooky hätte ich jetzt nicht gedacht. So hoch sehe den Song nicht. Champagne Jam habe ich mir schon gedacht. Also das zweite Album war für mich nicht der Bringer, schneidet insgesamt mit **1/2 (2,28) auch sehr bescheiden ab. Wobei der Song Conversation eigentlich sehr schön ist, aber die Band hätte vielleicht viel mehr daraus machen können, sogar einen Southern Rock Klassiker finde ich, aber das hat man versäumt oder wollte es nicht. Das Debütalbum ist etwas rauer, aber durchgängiger.

    --

    There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul bird
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.