Antwort auf: blindfoldtest #26 – wahr

#10486297  | PERMALINK

gypsy-tail-wind
Moderator
Biomasse

Registriert seit: 25.01.2010

Beiträge: 67,009

@wahr: Ich dachte, Du hättest quasi Intro und folgenden Track von jeweils demselben Album entnommen (nicht nachträglich gesplittet sondern einfach #4 und #5 von der einen CD so übernommen … und ja klar, den einen ganz kurzen meinte ich, und noch einen früher im Mix) – ist dann also nicht der Fall, sondern wirklich schlau programmiert? Dafür bin ich ja kein Spezialist und ziehe meinen Hut, Mixtapes und sowas machte ich nie, ich will immer mehr hören, alles hören, und das herunterkochen fällt mir schwer (so gesehen ist auch jede StoneFM-Sendung ein Kampf …)

--

"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #151: Neuheiten aus dem Archiv – 09.04., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba