Antwort auf: blindfoldtest #26 – wahr

#10486141  | PERMALINK

gypsy-tail-wind
Moderator
Biomasse

Registriert seit: 25.01.2010

Beiträge: 67,059

Vom ersten Eindruck her hat die Zusammenstellung mal wieder einen guten Flow! Einiges drin, was nicht so meins ist, was ich nicht regelmässig hören würde zumal, was aber im Zusammenhang schon sehr gut passt … ein paar Tracks (den Opener selbstverständlich; bei mir lief neulich im Urlaub grad die Post-Compeback-Version desselben Stückes, die der einstige Chefs des Herrn eingespielt hatte) und ein paar Musiker (auch den Baby-Po) habe ich wohl erkannt, aber ich muss das alles in Ruhe zuhause nochmal anhören und kommentiere dann auch gerne Track für Track!

Wenigstens zweimal hast Du jeweils zwei zusammengehörende Tracks programmiert, ja? War etwas verwirrlich auf dem Smartphone, weil Du die Tracks nicht mit Titeln („Track 01“, „Track 02“ oder so ähnlich) versehen hast, aber am Rechner mit einem ordentlichen Player wird es einfacher sein, zu verfolgen, wo man grad ist.

--

"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #151: Neuheiten aus dem Archiv – 09.04., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba