Antwort auf: It’s the song, not the singer? Moral und Musik

Startseite Foren Kulturgut Das musikalische Philosophicum It’s the song, not the singer? Moral und Musik Antwort auf: It’s the song, not the singer? Moral und Musik

#10483055  | PERMALINK

wahr

Registriert seit: 18.04.2004

Beiträge: 14,789

lauster„R. Kelly habe mehrere Frauen in Abhängigkeit gehalten.“ Das erinnert mich an jene abstrusen Vorwürfe, die Bertolt Brecht immer wieder von verbiesterten Feministinnen gemacht werden, nämlich , dass er die ihm ergebenen genialen Frauen in seinem Umfeld ausgnadenlos ausgebeutet und bestohlen hat. Wohin diese Art Political Corecctness führt, ist bekannt. Sie ruft das Ressentiment auf den Plan. Deshalb kann man heutzutage in der Kunst das Aussergewöhnliche auch nicht mehr erschaffen, wenn man nicht das Schierlingsbechertrinken täglich mitübt.

… spricht der verbiesterte Brecht-Fan und ruft antifeministische Ressentiments auf den Plan.