Antwort auf: Die letzte Serie, die ich gesehen habe….

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum Die letzte Serie, die ich gesehen habe…. Antwort auf: Die letzte Serie, die ich gesehen habe….

#10482433  | PERMALINK

nicht_vom_forum

Registriert seit: 18.01.2009

Beiträge: 5,865

latho
Selber: Counterpart 1.01 – 1.02. Der Eingang zu einer anderen Realität liegt – wo sonst – in Potsdam und es geht hin und her. Sehenswert: Der wie immer großartige J.K. Simmons in der coolen Version scheißt sein lahmes Gegenstück an, was für ein Loser er doch sei.

 
Danke für den Tip. Mal schauen, wie sich der Plot entwickelt, aber J.K. Simmons ist so gut, dass es schon ziemlich schlimm werden müsste, damit ich die Staffel vorzeitig abbreche.

Ansonsten erfreut mich gerade die zweite Westworld-Staffel.

--

Reality is that which, when you stop believing in it, doesn't go away.  Reality denied comes back to haunt. Philip K. Dick