Die letzte Serie, die ich gesehen habe….

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum Die letzte Serie, die ich gesehen habe….

Ansicht von 15 Beiträgen - 12,181 bis 12,195 (von insgesamt 16,515)
  • Autor
    Beiträge
  • #10480997  | PERMALINK

    themagneticfield

    Registriert seit: 25.04.2003

    Beiträge: 33,920

    themagneticfield
    Rise 1.09 (was habe ich diesen Friday Night Lights-Look vermisst – wird also sicher bald abgesetzt)

    Und schon ist es passiert. Mist!

    --

    "Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #10481287  | PERMALINK

    latho
    No pretty face

    Registriert seit: 04.05.2003

    Beiträge: 36,915

    themagneticfield

    themagneticfield
    Rise 1.09 (was habe ich diesen Friday Night Lights-Look vermisst – wird also sicher bald abgesetzt)

    Und schon ist es passiert. Mist!

    Ebenfalls abgesetzt: The Expanse. Hier kann man protestieren.

    Selber:

    Counterpart 1.01 – 1.02. Der Eingang zu einer anderen Realität liegt – wo sonst – in Potsdam und es geht hin und her. Sehenswert: Der wie immer großartige J.K. Simmons in der coolen Version scheißt sein lahmes Gegenstück an, was für ein Loser er doch sei.

    --

    If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
    #10482433  | PERMALINK

    nicht_vom_forum

    Registriert seit: 18.01.2009

    Beiträge: 5,857

    latho
    Selber: Counterpart 1.01 – 1.02. Der Eingang zu einer anderen Realität liegt – wo sonst – in Potsdam und es geht hin und her. Sehenswert: Der wie immer großartige J.K. Simmons in der coolen Version scheißt sein lahmes Gegenstück an, was für ein Loser er doch sei.

     
    Danke für den Tip. Mal schauen, wie sich der Plot entwickelt, aber J.K. Simmons ist so gut, dass es schon ziemlich schlimm werden müsste, damit ich die Staffel vorzeitig abbreche.

    Ansonsten erfreut mich gerade die zweite Westworld-Staffel.

    --

    Reality is that which, when you stop believing in it, doesn't go away.  Reality denied comes back to haunt. Philip K. Dick
    #10482901  | PERMALINK

    latho
    No pretty face

    Registriert seit: 04.05.2003

    Beiträge: 36,915

    nicht_vom_forum
    […]Ansonsten erfreut mich gerade die zweite Westworld-Staffel.

    Ich habe die Pilotfolge gesehen (der ersten Staffel natürlich) und fand das alle zu on the nose. Sympathie erwecken, in denen man die „Guten“ hemmungslos zu Opfern (und sonst nichts) macht, war mir zu doof.

    zuletzt geändert von latho

    --

    If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
    #10482961  | PERMALINK

    jan_jan
    Chosen Undead

    Registriert seit: 10.07.2002

    Beiträge: 5,885

    Love Staffel 3

    Hatte mich nach der ersten eigentlich garnicht auf eine zweite gefreut, aber dann hats ich doch überzeugt. Das Lynn Shelton öfters mal Regie geführt hat, hat auch super gepasst.

     

    @latho: Ich bin erst bei Folge 4, aber Gut und Böse finde ich in der Serie garnicht offensichtlich besetzt.

    --

    Arise now, ye Tarnished/Ye dead, who yet live/ The call of long-lost grace speaks to us all  
    #10482967  | PERMALINK

    latho
    No pretty face

    Registriert seit: 04.05.2003

    Beiträge: 36,915

    jan_janLove Staffel 3
    Hatte mich nach der ersten eigentlich garnicht auf eine zweite gefreut, aber dann hats ich doch überzeugt. Das Lynn Shelton öfters mal Regie geführt hat, hat auch super gepasst.

    @latho: Ich bin erst bei Folge 4, aber Gut und Böse finde ich in der Serie garnicht offensichtlich besetzt.

    Ich will’s ja auch weiter ansehen, aber die erste Folge hat mir einfach nicht gefallen. Bei Love geht’s mir genauso: nach der ersten Staffel habe ich keine Lust auf die zweite…

    --

    If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
    #10485509  | PERMALINK

    nicht_vom_forum

    Registriert seit: 18.01.2009

    Beiträge: 5,857

    lathoIch will’s ja auch weiter ansehen, aber die erste Folge hat mir einfach nicht gefallen.

    Das ging mir beim ersten Anlauf genauso. Da hatte ich nach zwei Folgen abgebrochen. Das Problem ist, ohne zu viel zu spoilern, dass man eigentlich erst in Folge 3 oder 4 versteht, was man in der ersten überhaupt gesehen hat.

    --

    Reality is that which, when you stop believing in it, doesn't go away.  Reality denied comes back to haunt. Philip K. Dick
    #10485681  | PERMALINK

    foka

    Registriert seit: 17.10.2007

    Beiträge: 8,543

    Einmal Camping, immer Camping – Season 4 *****

    --

    Is this my life? Or am I just breathing underwater?
    #10485725  | PERMALINK

    onkel-tom

    Registriert seit: 23.02.2007

    Beiträge: 42,895

    Freiwillig oder wurdest du gezwungen?  ;-)

    --

    Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.
    #10485827  | PERMALINK

    klimoff

    Registriert seit: 17.07.2016

    Beiträge: 138

    American Crime S01
    Beginnt mit einem Mordfall, ist aber kein Krimi, sondern ein Drama. Täter und Opfer bieten viele personelle Verästelungen. Alle führen zu Angst und Leid. Nicht reißerisch erzählt, keine überflüssigen Nebenhandlungen. Gute Ensemble-Anthologie.

    --

    #10485847  | PERMALINK

    nikodemus

    Registriert seit: 07.03.2004

    Beiträge: 21,265

    Die Geiseln S01

    Spannend, nach hinten raus immer komplexer. Teilweise wirkt es merkwürdig, der Spin am Ende erklärt aber dann alles. Empfehlenswert

    --

    and now we rise and we are everywhere
    #10485899  | PERMALINK

    atom
    Moderator

    Registriert seit: 10.09.2003

    Beiträge: 21,359

    Bosch. Season 1 & 2. Ich fand beide Staffeln ähnlich gut.

    --

    Hey man, why don't we make a tune... just playin' the melody, not play the solos...
    #10486131  | PERMALINK

    foka

    Registriert seit: 17.10.2007

    Beiträge: 8,543

    onkel-tomFreiwillig oder wurdest du gezwungen?

    Ganz freiwillig und zufällig. ;-) Ein Kleinod!

    --

    Is this my life? Or am I just breathing underwater?
    #10486133  | PERMALINK

    foka

    Registriert seit: 17.10.2007

    Beiträge: 8,543

    klimoffAmerican Crime S01 Beginnt mit einem Mordfall, ist aber kein Krimi, sondern ein Drama. Täter und Opfer bieten viele personelle Verästelungen. Alle führen zu Angst und Leid. Nicht reißerisch erzählt, keine überflüssigen Nebenhandlungen. Gute Ensemble-Anthologie.

    Genau die habe ich neulich auch entdeckt. Fantastisch! Bin sehr begeistert, auch von der zweiten Staffel.

    --

    Is this my life? Or am I just breathing underwater?
    #10486135  | PERMALINK

    krautathaus

    Registriert seit: 18.09.2004

    Beiträge: 25,869

    Dark Ep. 1 – 8

    Ziemlich gut, wenn auch die dauerdepressive Stimmung etwas nervt. Bin dann mal auf die letzten 2 Folgen gespannt. Momentan artet die Geschichte in ein Mindfuckuniverse aus.

    --

    “It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike Royko
Ansicht von 15 Beiträgen - 12,181 bis 12,195 (von insgesamt 16,515)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.