Antwort auf: 15.05.2018 "Guitars Galore 215" & "Versus 270" & "One Sound and others! 37"

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM 15.05.2018 "Guitars Galore 215" & "Versus 270" & "One Sound and others! 37" Antwort auf: 15.05.2018 "Guitars Galore 215" & "Versus 270" & "One Sound and others! 37"

#10480625  | PERMALINK

mozza
Captain Fantastic

Registriert seit: 26.06.2006

Beiträge: 78,447

mikko

mozza

mikko

sparch08 Element Of Crime – Mit Dir allein Album: Die schönen Rosen (1996)

Bei dieser Band bin ich gewissermaßen befangen. Ich kenne die von Anfang an auch persönlich ziemlich gut. Eigentlich mag ich sie, aber andererseits ist mir das dann oft einfach zu viel Kunst mit Gefühl. Ich weiß gar nicht, wie ich das ausdrücken soll.

Verstehe ich nicht. „Kunst mit Gefühl“ – ist da jetzt Kunst und / oder Gefühl bzw. die Kombination negativ bei dir besetzt?

Ich sag ja, ich kann es schlecht erklären. „Künstliches Gefühl“ vielleicht. Obwohl sie das mitunter wirklich ganz überzeugend machen, ist mir das oft zu gefühlig, aber nicht wirklich überzeugend gefühlig.

Okay. Das mit den Gefühlen ist naturgemäß schwierig, immer.

Auf mich wirkt vieles, das ich von der Band kenne, gefühlsmäßig überzeugend. Das ist aber eine vollkommen individuelle Angelegenheit. Ebenso wie bei Stimmen. Welche Stimmen wirken und welcher weniger oder gar nicht.

--

young, hot, sophisticated bitches with an attitude