Antwort auf: Guns N‘ Roses

#10479691  | PERMALINK

bullitt

Registriert seit: 06.01.2003

Beiträge: 20,620

alex1971 Es gibt auch von den wirklich letzten Gigs der 93er Tour in Buenos Aires TV Mitschnitte. Auch dort strotzen sie vor Spielfreude und Ausgelassenheit. Als ich das Video irgendwann vor zig Jahren entdeckte konnte ich auch nicht glauben, das ja ein paar Monate später dann schon Slash ausstieg, so viel Spaß wie sie bei den Gigs anscheinend hatten

Denke auch nicht, dass das Kind da schon endgültig in den Brunnen gefallen war. Slash stieg offiziell erst drei Jahre später aus, da ist ja auch noch ne Menge passiert. Axls eigenmächtige Umbesetzung vor Sympathy for the Devil dürfte das Fass zum Überlaufen gebracht haben. Bei der Show hier wirkt es tatsächlich noch eher so, als wolle Axl die Wogen glätten, die er mit dem Anreißen der Rechte am Bandnamen ausgelöst hatte. Seinerzeit hat man von alledem ja eigentlich nichts mitbekommen, in Slashs Bio liest sich die Phase allerdings bereits desaströs.

zuletzt geändert von bullitt

--