Antwort auf: Was für eine Anlage habt ihr?

#10479013  | PERMALINK

laban
Master of electric kettle

Registriert seit: 09.10.2008

Beiträge: 238

downstrokeDas größte in meiner Jugend war, eine LP aufzulegen, mich mit dem Cover hinzusetzen, das Artwork zu betrachten, die Texte zu lesen, die Liner Notes etc. Das hat mich geprägt und das wird sich auch nicht mehr ändern, egal, welche Technologien noch kommen mögen

Amen, brother! Das mache ich heute noch regelmäßig so. Auch bei Platten, deren Cover ich seit 25 Jahren kenne und deren Liner Notes ich auswendig aufsagen kann. Bevorzugt sitze ich noch immer beim Musikhören auf dem Fußboden, wie mit sechzehn, Cover in der Hand (drehen und wenden, lesen und riechen!), ein Getränk steht neben mir, eine zeitlang auch ein Aschenbecher. Das ist und bleibt mein sweetspot.

zuletzt geändert von laban

--

I pick a Moondog