Antwort auf: Guns N‘ Roses

#10478921  | PERMALINK

alex1971

Registriert seit: 27.02.2008

Beiträge: 847

shanksDa ist das Ding! Riesig, besonders der Teil auf der Couch. Wie cool diese Band damals einfach ware (und Duff ziemlich drauf)! Bei der guten Laune, die da auf der Bühne herrschte, könnte man nicht meinen, dass es zu dem Zeitpunkt schon mit großen Schritten dem Ende entgegen ging.

Es gibt auch von den wirklich letzten Gigs der 93er Tour in Buenos Aires TV Mitschnitte. Auch dort strotzen sie vor Spielfreude und Ausgelassenheit. Als ich das Video irgendwann vor zig Jahren entdeckte konnte ich auch nicht glauben, das ja ein paar Monate später dann schon Slash ausstieg, so viel Spaß wie sie bei den Gigs  anscheinend hatten und trauerte beim ansehen der Bilder den „guten alten Zeiten“ nach.
Bin auch sehr froh die 93er Tour damals in Bremen gesehen zu haben und sie gehört defenitiv zu meinem Lieblingsabschnitt der Tour, vor allem wegen dem „Couch Akustik Set“. Das war absolut großartig!

zuletzt geändert von alex1971

--