Antwort auf: Guns N‘ Roses

#10478753  | PERMALINK

bullitt

Registriert seit: 06.01.2003

Beiträge: 20,620

shanksDa ist das Ding! Riesig, besonders der Teil auf der Couch. Wie cool diese Band damals einfach ware (und Duff ziemlich drauf)! Bei der guten Laune, die da auf der Bühne herrschte, könnte man nicht meinen, dass es zu dem Zeitpunkt schon mit großen Schritten dem Ende entgegen ging.

Mega, danke für den Link! Gerade schon mal quer geschaut, das dürfte die interessanteste VÖ seit Ewigkeiten sein. Wahnsinnig spannend aus heutiger Perspektive und mit heutigem Wissen eine Show dieses Legs zu sehen. Einerseits sieht man ihnen die Strapazen dieser Mammut-Tour deutlich an, Duff wirklich völlig kaputt, Axl Mitten im Seymour-Liebeskummer, andererseits wirken sie nach außen so entspannt miteinander wie man sie lange nicht gesehen hatte, was vor allem die Nähe des Akustik-Sets auf der Couch mit sich brachte. Mit der entschlacktet Show waren sie eigentlich wieder auf einem guten Weg zu sich selbst – nur zu spät. Gefällt mir viel besser als diese aufgeblasenen Shows von Paris und Tokio mit dem ganzen Firlefanz. Dass ich sie nur drei Monate später mit dem gleichen Set noch kurz vor der Kernschmelze sehen durfte, macht das ganze für mich nochmal doppelt interessant.

zuletzt geändert von bullitt

--