Startseite › Foren › Kulturgut › Das TV Forum › Grand Prix Eurovision / Eurovision Song Contest › Antwort auf: Grand Prix Eurovision / Eurovision Song Contest
herr-rossi
demon Den deutschen Beitrag hab‘ ich nach seiner Nominierung genau einmal angehört und würde das nicht freiwillig nochmal tun. Platz 4 nehme ich dennoch erfreut zur Kenntnis
Ich mag den Song immer noch nicht, aber der Auftritt war gestern wirklich gut – und das zählt eben auch.
pink-niceaber natürlich auch zu leise und zurückgenommen um da gewinnen zu können
Das ist jetzt aber auch so ein ESC-Klischee. Mal gewinnt eine grelle Performance wie dieses Jahr, mal eine zurückgenommene. Wobei der Vorjahressieger Salvador Sobral das Kunststück fertig gebracht hat, beides gleichzeitig zu sein. Dafür erhielt er ja auch die höchste jemals vergebene Punktzahl.
das zweite Zitat ist von mir und nicht von pinkyblinky
ja, mag sein, das im Vorjahr war ja auch eher ruhig aber doch auch irgendwie eindringlicher in der Darbietung
Schulte fand ich auch ganz ok, das ist ein bisschen gewachsen mit der Zeit, hat er gut gemacht
--
out of the blue