Antwort auf: The Rolling Stones

#10476181  | PERMALINK

roughale

Mick hat ja schon für mich geantwortet, ich definiere Trolle ebenso, nur reinkommen um zu stänkern, ohne irgendwas inhaltliches anzutreffen ist, wurde mir auch gerne an den Kopf geworfen, ob zu Recht oswer zu Unrecht, muss jeder selbst entscheiden, klar, wenn man was nicht mag und von andauerndem Hochjubeln von Nichts (s. Lena) bzw kompletten Austickern (Morrisey) genervt ist, da kommt schon mal Höhlensehnsucht auf…

BTT: Ich habe die Stones zum ersten mal 1989 im Berliner Olypiastadion gesehn, für umme, weil ich bei einer Radioaktion mitgesungen habe und dafür mit 2 Tickets belohnt wurde, da war ich von dem ganzen Drum und Dran sehr angetan, daher bin ich auch mit Bezahlung zur Voodoo Longe Tour am selben Ort gegangen und die Bridges to Babylon hTour habe ich dann hier in HH besucht, aber da kam bei mir ein wenig die Langeweile auf, lag nicht primär an der Musik, auch wenn ich fand, dass die Musik etwas hinter der Show verschwand und routiniert wirkte. Vielmehr war es aber das lange Rumstehen, der meist miese Sound und die schlechte Sicht, daher habe ich die Toren danach ausfallen lassen, weil es mir auch zu teuer war. Dann kam die Ankündigung für die Waldbühne vor 5 Jahren, da musste ich als Berliner einfach hin, keine Frage und da musste ich feststellen, dass sich entweder bei mir, oder bei den Stones was gewandelt hatte, denn die Musik klang für mich frisch, wie von einer jungen Band, die einfach Bock auf die Musik hat udn im Stadtpark letztes Jahr war es fast noch mehr so und der Sound war der Hammer! Leider muss ich Berlin diesmal ausfallen lassen, aber Stadion muss nicht wirklich für mich sein, mal sehen, wann wo ich das nächste mal hingehe. Das kann man bestimmt nicht verstehen, wenn man sich dem nicht öffnet, bzw ein Ohr dafür hat, aber wegen der Grösse der Gigs haben die Stones auch kaum Spielraum mit den Setlists, weil die Masse nunmal regelrecht verlangt bestimmte Songs zu spielen und Hits haben sie nun mal genug für mehrere Gigs…

--

living is easy with eyes closed...