Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › The Rolling Stones › Antwort auf: The Rolling Stones
roughaleNimm es doch entspannt und ignorier das, Trolle leben von der Reaktion auf ihren Mist – ich weiss, ich kann das auch nicht immer, darfst du mir dann gerne auch wieder mal sagen
![]()
Das die Stones seit Jahrzehnten zu 80 bis 90% ihr Greatest-Hits-Programm abreißen, ohne sich irgendwie mit ihrem Programm noch großartig künstlerisch auseinanderzusetzen (wie es sinngemäß Stormy auch schon geschrieben hat), kann man ja ruhig nochmal erwähnen, ohne gleich als Troll zu gelten. Für die Stones-Fraktion, die zu den Hits einfach „nur tanzen“ will, reicht so eine Setlist bestimmt aus. Ist ja auch ok. Das aber langweilig zu finden, ist eben auch ok. Aber du scheinst nach meinem Gefühl fast jeden für einen Troll zu halten, der sich jenseits von Fanhuldigungen äußert. Ist mir schon mehrmals aufgefallen hier im Forum. Und mick67, tja mick67 ist eben einfach ein Fan, der macht, was ein Fan machen muss, wenn jemand seine Lieblingsband … Fehlt eigentlich nur noch Anita.