Antwort auf: Eure Album-Top100

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Alben Eure Album-Top100 Antwort auf: Eure Album-Top100

#10475053  | PERMALINK

klausk

reimarius Gong – Shamal 4 Nektar – Remember The Future 7 Colosseum – Live  10 Phil Manzanera / 801 – Listen Now ! 24 Caravan – for girls who grow plump in the night 30 The Sound – from the lions mouth  36 Journey – same  47 The Allman Brothers Band – Brothers and Sisters 49 The Blue Aeroplanes – Beatsongs  53 The Dolphin Brothers – Catch The Fall  56 Todd Thibaud – favorite waste of time 57 David Sylvian – Secrets of the Beehive  63 The Church – Heyday  66 Peter Green – In The Skies  70 Sweet Smoke – Just A Poke 71 America – same  73 King Swamp – same 74 Lloyd Cole and the Commotions – Rattlesnakes  82 Santana – Caravanserai  100 The Cult – The Cult  105 The Church – The Blurred Crusade  110 The Triffids – Calenture  112 MADRUGADA – industrial silence  David Sylvian – Brilliant Trees  121 JACOBITES – Old Scarlett  126 Joe Walsh – The Smoker You Drink, The Player You Get.  140 Family – Bandstand 141 U.K. – same  168 Little Feat – Time loves a heroe 169 Steve Hillage – Motivation Radio  178 Caravan – If I Could Do It All Over Again, I´D Do It All Over You  183 Sand Rubies – same  185 Widespread Panic – bombs & butterflies 193 Adrian Borland – Alexandria  198 Joan Armatrading – To The Limit

Feine Liste. Auch viele gute Alben noch bei denen, die ich jetzt nicht zitiert habe. Ich hab‘ mir mal die Mühe gemacht, einige Interpreten rauszupicken, die mich auch sehr ansprechen und wo ich mich besonders gefreut habe. Da gibt es wahrscheinlich etliche Überschneidungen mit meiner Liste, die noch nicht existiert ;-)

--

There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul bird