Antwort auf: Die besten Songs von Japan

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Die besten Songs von Japan Antwort auf: Die besten Songs von Japan

#10472851  | PERMALINK

klausk

Registriert seit: 17.05.2008

Beiträge: 19,494

onkel-tom

klausk

Das wiederum finde ich aber nicht akzeptabel. Wie gerade bereits gesagt, bevorzuge ich aus dieser Song-Kategorie Ghosts, Despair und The Other Side Of Life endeutig

Gerade mal alle der 3 genannten Titel gehört. „Ghosts“ gefällt mir schon mal gar nicht. Liegt ja wohl „Lichtjahre“ hinter „Nightporter“. Die anderen beiden Titel gefielen hingegen gut aber eben auch nicht ganz so gut wie der Nachtportier.

Egal ;-) Just when I think I’m winning … Dieser Einsatz nach einer Minute, der in den Refrain fliesst, lässt mich halt zerfließen :yes: Ähnlich wie Despair und The Other Side Of Life. Die Stücke haben was, was mir beim Nachtportier fehlt. Ich meine, auch der etwas schnarchige Nachtportier kommt mit guten **** bei mir weg. Ist ja nicht so, dass ich ihn so ohne weiteres alleine weiter schnarchen lasse ;-)

 

--

There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul bird