Antwort auf: Guns N‘ Roses

#10471235  | PERMALINK

krostitz

bullitt Ja, Gedanken gemacht hat sich da auf jeden Fall jemand. Mal abwarten, was einem an musikalischem Bonusmaterial letztlich präsentiert wird, aber auch so hat das ganze Hand und und Fuß. Nur beim „Mehrwert“ bin ich trotzdem skeptisch. Was hat man letztlich von nachgedruckten Flyern und Eintrittskarten? Beneidenswert wären doch nur echte und auch nur dann, wenn man dabei gewesen wäre. Oder eben von einer RI von „Live Like A Suicide“, die als Original der heilige Gral eines jeden Sammlers ist? Immerhin bleibt sie der großen Box vorbehalten und entwertet damit nicht zu sehr die Erstpressung. Irgendwie bleiben am Ende sehr viele Repliken für die Vitrine mit dem makel, dass die Originale viel cooler wären.

Wie schon geschrieben, es muss jeder für sich selbst entscheiden, ob er das braucht oder nicht. Solche „Sinn-Unsinn“-Fragen finde ich persönlich eher mühsig, da man sich dabei meist im Kreis dreht.

stormy-mondayDer Diehardcore- Fan hat die Kohle gar nicht.

Ich kann mir schon vorstellen, dass es Leute gibt, die das Geld aufbringen werden. Mich erstaunt auch immer wieder, wieviel Geld Leute für irgendwelche seltenen Merchandise-Sachen auf ebay bezahlen. Oder wieviel Geld andere Leute in ihre Autos stecken oder oder oder… Es wird immer Käufer für sowas geben.

--

Es gibt Tage, da verliert man und es gibt Tage, da gewinnen die Anderen