Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › Guns N‘ Roses › Antwort auf: Guns N‘ Roses
krostitz Hier hab ich schon den Eindruck, dass sich jemand Gedanken gemacht hat und mit der Box einen gewissen Mehrwert an den Fan bringen will.
Ja, Gedanken gemacht hat sich da auf jeden Fall jemand. Mal abwarten, was einem an musikalischem Bonusmaterial letztlich präsentiert wird, aber auch so hat das ganze Hand und und Fuß. Nur beim „Mehrwert“ bin ich trotzdem skeptisch. Was hat man letztlich von nachgedruckten Flyern und Eintrittskarten? Beneidenswert wären doch nur echte und auch nur dann, wenn man dabei gewesen wäre. Oder eben von einer RI von „Live Like A Suicide“, die als Original der heilige Gral eines jeden Sammlers ist? Immerhin bleibt sie der großen Box vorbehalten und entwertet damit nicht zu sehr die Erstpressung. Irgendwie bleiben am Ende sehr viele Repliken für die Vitrine mit dem makel, dass die Originale viel cooler wären.
stormy-mondayDer Diehardcore- Fan hat die Kohle gar nicht.
Da wäre ich mir gar nicht mal so sicher. Der hat ja auch die Kohle für mehrer Eintrittskarten pro Jahr, womit man inkl. Nebenkosten die Box schnell raus hätte.
shanks<iframe src=“https://www.youtube.com/embed/aHUmy5PvPjQ?feature=oembed“ width=“500″ height=“281″ frameborder=“0″ allowfullscreen=“allowfullscreen“></iframe>
So ganz verstehe ich das nicht. Wieso wird der Track als bisher unveröffentlicht angepriesen? Da wurden doch nur ein paar Overdubs drüber gelegt, oder? Und ist das jetzt offiziell die „neue“ Single? Irgendwie ja schon beeindruckend konsequent, dass sie nicht mal versuchen etwas Neues als Aufhänger für ihr Comeback zu benutzen.
--