Antwort auf: Die besten Songs von Japan

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Die besten Songs von Japan Antwort auf: Die besten Songs von Japan

#10471007  | PERMALINK

klausk

Registriert seit: 17.05.2008

Beiträge: 19,252

onkel-tom@ klaus Klar gefallen mir die ruhigen Sachen besser. Ich dachte,so gut würdest du mich schon kennen … Das Soloalbum kenne ich – sehr stark. Ebenso zwei weitere Alben Von ihm. Ich höre am WE mal in einige deiner Liste rein.

Wie gesagt, auch die meisten anderen songs der Japan-Alben Quiet Life, Gentlemen Take Polaroids und Tin Drum sowie die Rain Tree Crow sind eher ruhig bis ganz ruhig. So richtige Rocker sind da eh nicht drunter, eigentlich annähernd nur Fall In Love With Me. Und die Alben 1 und 2, Adolscent Sex und Obscure Alternatives sollte man fairerweise nicht mit dem anderen Output vergleichen, da hier doch die Post-Punk-Glam-Rock-Phase ausgelebt wird, und das ist meines Erachtens auf Adolescent Sex ganz hervorragend gelungen. Wie gesagt ich wiederhole mich hier gerne: same same but different ;-)

Ich denke, dass ich Deine und Euren Musikgeschmack noch nicht bis in jede Facette nachvollziehen kann, obgleich das Studium der Jahreslisten seit 1963 mir schon viel Aufschlussreiches gezeigt hat :good:

--

There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul bird