Antwort auf: 03.05.2018: My Life 73 | Guitars Galore 214 | gypsy goes jazz 70

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM 03.05.2018: My Life 73 | Guitars Galore 214 | gypsy goes jazz 70 Antwort auf: 03.05.2018: My Life 73 | Guitars Galore 214 | gypsy goes jazz 70

#10470683  | PERMALINK

gypsy-tail-wind
Moderator
Biomasse

Registriert seit: 25.01.2010

Beiträge: 67,008

clasjazDiese Art Trance ist erhebend; Trance als Stil oder Label macht mich sonst nervös. Hier nicht. Man hat so viel zu bedenken dabei, das finde ich beruhigend. Taylor wird immer aufgeregter und da war Murray vielleicht doch der Partner zur richtigen Zeit (wie Charles zuvor).

Vermutlich schon … wobei Charles, wenn man die Aufnahmen komplett durchhört, da und dort schon etwas hilflos wirkt (und Neidlinger einfach langweilig=solide) – aber ich gab mir ja Mühe, für heute Abend nur Highlights auszuwählen ;-)

Von der Kopenhagener-Aufnahme gibt es übrigens – und ich hüte mich ja sonst, sowas zu empfehlen – bei Solar Records, einem der notorischen Piratenlabels, eine Doppel-CD, die auch noch die Aufnahme aus Stockholm (mit dem Bassisten Kurt Lindström) enthält, die von Anfang an nur als Bootleg erschien (und die Doppel-CD enthält wohl noch ein Stück mehr aus Stockholm, das nicht auf der LP war und dessen Herkunft mir schleierhaft ist, „“What’s New (incomplete)“, 7 Minuten lang).

--

"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #151: Neuheiten aus dem Archiv – 09.04., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba