Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 03.05.2018: My Life 73 | Guitars Galore 214 | gypsy goes jazz 70 › Antwort auf: 03.05.2018: My Life 73 | Guitars Galore 214 | gypsy goes jazz 70
clasjazGuten Abend allerseits. Ich freue mich sehr, Cecil Taylor hat mich vor ein paar Jahren in den Jazz geholt, nach früheren Versuchen. Ich bin sehr froh, jetzt wieder die frühe Zeit von Taylor zu hören, die mir am wenigsten vertraut ist. Und ich freue mich auf Flurins Erläuterungen.
Guten Abend! Die längste von heute nur drei Ansagen ist schon vorbei … ich ginge ja gerne noch viel tiefer ins Detail, ist halt immer ein Abwägen.
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #162: Neuentdeckungen aus dem Katalog von CTI Records, 8.4., 22:00; # 163: 13.5., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba